FitW. Der Gesundheits- und Fitnesswürfel.
Referenzen

GallhuberK

Katharina Gallhuber
Weltcup Skirennläuferin

 

„Mit dem FitW trainiere ich Balance und Koordination, welche ich bei den Rennen benötige. Da er so praktisch zu transportieren ist, begleitet mich zu allen Weltcupstationen.“

Rade Curcic
Downhill Amateurweltmeister

 

„Der FitW unterstützt mich beim Krafttraining und bei der für meinen Sport wichtigen Balance. Toll finde ich, dass ich damit auch schnell am Hotelzimmer trainieren kann.“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
HuberV

Verena Huber
Fitnesstrainerin

 

„Ich kenne den FitW schon lange und er gehört mittlerweile zu meinen wichtigsten Trainingsgeräten. Ich war von Anfang an davon begeistert.“

Andreas Lechner
Personal-Trainer

 

„Der FitW kommt beim Training mit meinen Klienten permanent zum Einsatz. Alle sind begeistert!“

LechnerA
GallhuberP

Philipp Gallhuber
Fußballprofi

 

„Koordination ist ein wichtiger Bestandteil des modernen Fußballs. Dafür eignet sich der FitW optimal. Und natürlich für Stabilisations-Übungen!“

Martin Manzenreiter
Bodybuilder & Fitnesstrainer

 

„Es ist fast nicht zu glauben, wie intensiv das Training mit dem FitW sein kann. Es ist immer wieder herausfordernd. Ich baue ihn regelmäßig in mein Trainingsprogramm ein.“

ManzenreiterM
RieglerC

Christoph Riegler
Fußballprofi

 

„Als Torhüter sind für mich Koordination, Balance und Stabilisation überaus wichtig. Der FitW ermöglicht mir seit Jahren ein optimales Training.“

sabo_anton

FH-Prof. Ing. MMag.
Dr. Anton Sabo

Institutsleiter Biomedical
Health & Sports Engineering

„Ein hocheffizientes Trainingsgerät!“

RG Handels GmbH, Donaustraße 62, A-3761 Marbach, Austria, office@fitw.at
® Produkt FITW ist markenrechtlich geschützt
Impressum